Feedback zu Seelenschlund 1
in Seelenschlund 1 17.04.2012 08:27von Schankmaid • Spieler

Ich nehm jetzt einfach mal das Zepter in die Hand und öffne einen Feedback-Thread.
Das Gelände hat mir vom Ambiente her super gut gefallen. Richtig schön altertümlich und verwinkelt.
Leider war die Anfahrt den Berg hinunter nicht so spaßig, sicher vor allem für richtig schwer beladene Autos und Autos mit Anhänger.
Außerdem war es schade, dass es vorab keine Info gab, dass man nicht mit dem Auto an die Zeltplätze heranfahren kann. Das Geschleppe der schweren Sachen den unwegsamen Weg hinauf war echt kein Spaß. Aber gut, wir haben es irgendwie geschafft.
Hinzu kommt, dass das Gelände eine hohe Unfallgefahr birgt. Die abgeschliffenen Steinplatten waren stellenweise etwas rutschig. Gott sei Dank hat es nicht geregnet.
Dafür hat es eine Menge Spaß gemacht, im Dunkeln die Ruine zu erkunden. Die vielen verwinkelten und unterschiedlichen Wege, hoch und runter, rechts und links, waren wirklich interessant. Hier einen lieben Dank an Ali, ohne den und dessen Licht das nicht möglich gewesen wäre.
Vom Plot habe ich nicht viel mitbekommen, was aber an mir lag und auch ok so war. Hatte genug mit dem Tränke brauen und Dinge ausprobieren zu tun; auch wenn die Touris leider so gut wie alle Kräuter bereits aufgesammelt hatten. Aber ich denke, der Rest war gut beschäftigt.
Alles in Allem war der Con gut, aber das Gelände war wirklich sehr grenzwertig.
Liebe Grüße
Nicol

RE: Feedback zu Seelenschlund 1
in Seelenschlund 1 17.04.2012 14:41von Ali • Spieler

Hallo zusammen!
Anbei mein Feedback:
Positiv:
Anmeldung unproblematisch
Nette Orga
Ambientiges Gelände - allerdinsg nur fürs "Auge!"
Die SL war immer ansprechbar und schnell zu finden.
Die NSC waren super motiviert und es waren viele bekannte Gesichter dabei.
Negativ:
Die Anfahrt zum Gelände war sehr grenzwertig (diverse tiefgelegte und lange Autos hätten das nicht geschafft).
Es war nicht möglich auf das Gelände zu fahren (ca. 200 m bergauf tragen ist doof) --> eine Info vorab wäre gut gewesen.
Das Gelände ist zwar schön , aber birgt eine hohe Unfallgefahr.
Es gab kein Bier in der Taverne - nicht jeder Mensch trinkt Met.
Die Toiletten waren leider eine Zumutung .
Zu viele Touridämonen.
Zu wenig Kräuter.
Keine Nebenplots - habe zumindestens keinen gefunden.
Fazit:
Der Con hat mir persönlich Spaß gemacht, obwohl ich am Plot nicht beteiligt war.
Obwohl ich relativ viele negative Punkte aufgezählt habe, bedeutet das nicht, dass es ein schlechter Con war.
Beim nächsten mal bitte eine andere Location buchen und ich bin wieder mit dabei.
Es grüßt
Ali

in Seelenschlund 1 17.04.2012 22:01von Isiegniel • Spieler

Sooo dann geb ich auch mal mein senf dazu ^^
über das gelände wurde ja schon alles gesagt ....
Toll fand ich den dungeon auch wenn wir uns da etwas dumm angestellt haben -.-`
hat er sehr viel spass gemacht.
zudem waren super leistungen auf der nsc seite zu sehn.
der arme junge tod der pausenlos irgendwas sagen musste da wir es nicht zu ihm geschafft haben war super.
auch war schön das die taverne ein bisschen bevölkert wurde ^^... achja und der entenful
negativ ist mir aufgefallen das ihr das magieregelwerk noch nicht so drauf habt
da der plot letzendlich mit lösen gelöst wurde wobei der zauber ja eigentlich nur für körperbeeinflussende zauber geeignet ist
da das nächste mal noch etwas reinlesen
ansonsten war es für mich ein super con der mir viel spass gemacht habt und ich freuch mich schon auf euren nächsten ^^
mfg isiegniel

in Seelenschlund 1 23.04.2012 11:07von Naugrim • Spieler

Dann will ich auch mal, wenn auch mit etwas verzögerung...
Das wichtigste zuerst... Es war ein schönes Wochenende und ich würde auf jeden Fall auch wieder kommen...
Das Gelände ist sehr schön..... aber.... Die Anfahrt war "schwierig"... und mit dem steinigen Boden bleibt es nur so lange schön, wie es nicht regenet... und da hatten wir ja Glück... Und zum Kämpfen finde ich es auch nicht so geeignet. Aber es ist ja zum Glück nichts passiert.
SL und Orga waren sehr nett und motiviert...
Auch die NSC waren sehr motiviert... vielleicht manchmal auch etwas zu sehr. Davon ausgehend, dass es ein "Ambiente Con mit etwas Plot" war wurde für meinen Geschmack viel zu viel gekämpft. Vor allem so lange Wellen schicken bis alle liegen und dann noch mal ne Welle rein um die Heiler auch noch zu erwischen fand ich etwas übertrieben. Auch kamen wir zu nicht viel mehr als uns niederschlagen lassen, geheilt werden, warten dass man die verletzten Körperteile wieder belasten kann um noch wärend des Wartens wieder verprügelt zu werden... Wie gesagt für meinen Geschmack etwas viel... gerade auch bei der Konstellation Spieler, bei der Ausschreibung als Ambiente Con und vor allem, bei dem schwierigen Boden.
Hm... mich persönlich hat auch etwas gestört, dass es kein Bier in der Taverne gab. Das hat wohl auch dazu beigetragen, dass wir den ersten Abend nach der Anreise recht schnell beim Zelt saßen...
So viel dann erst mal dazu...
Gruß
Matthias
Arvid Rabinal
Söldner der Schwarzrotte
P.S. gibt es irgendwo Bilder zu sehen? Gerade am Samstag ist doch eine nette Dame rumgelaufen und hat Bilder gemacht?

|
![]()
Das Forum hat 27
Themen
und
63
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |